„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt”, sagte einst Forrest Gump im allseits beliebten gleichnamigen Film. Geht es um unsere Agenturleistungen, wissen unsere Kund*innen allerdings ganz genau, woran sie sind: Denn wir verfügen über jede Menge Know-how, wenn es darauf ankommt, eine junge Zielgruppe wirksam zu erreichen. So beauftragte uns Milka mit der Produktion eines Werbevideos, um den neuen Pralinenmix „Milka Favourites” unter der Zielgruppe der Millennials zu positionieren. Von Konzeption und Storyboard, über Locationmiete und Protagonist*innenauswahl bis hin zu Dreh, Schnitt und Postproduktion waren wir für die Erstellung des Videos zuständig. Als Ergebnis erhielt unser Kunde Milka ein 15-sekündiges Werbevideo und mehrere Bumper-Ads sowie die uneingeschränkten Eigentumsrechte am Material. Das White-Label-Videomaterial wurde anschließend von Milka als Teil ihrer Kampagne zur Produkteinführung ausgespielt.