In Handarbeit hergestellt, leuchtend gelb und einfach köstlich: Seit Jahrzehnten sorgt der portugiesische Hersteller mit seinen NURI Sardinen für exquisiten und leistbaren Genuss. Die Menge ist limitiert, die Zutaten erlesen und jede Dose wird manuell und mit viel Liebe verpackt. Nun galt es, diese Qualitätsmerkmale noch gezielter an Fischliebhaber*innen zu vermitteln. Dazu haben wir uns die Social-Media-Kanäle der Brand genauer angesehen, sie übernommen und optimiert: Die CI bekam einen neuen Anstrich und eine einheitliche Form. Vielfältige Formate haben wir erdacht und fangfrischen Content dafür produziert. Seit der Betreuung der NURI Kanäle durch 1000things zieren nun regelmäßige Storys und Posts mit Rezepten, Gewinnspielen, Polls und Quizfragen die Plattformen Facebook und Instagram und bieten dabei viel Abwechslung. Durch Gamification-Elemente werden die User*innen angezogen und zum Mitmachen animiert. Einblicke hinter die Kulissen gibt es dank authentischer Behind-the-Scenes-Schnappschüsse, die die Qualitätsproduktion der NURI Sardinen unterstreichen.