Citroën Österreich GmbH

Jahreskampagne mit weitreichender Online-Präsenz auf den 1000things Kanälen

Aufgabe

Ganzjährige Awareness-Kampagne und Positionierung unterschiedlicher Citroën-Modelle. Bunte, lebensfrohe Präsentation der Fahrzeuge mit Konnex zum französischen Lebensgefühl.

Lösung

Österreichweite mediahouse Produktion mit Produktplatzierung als Serie von Frühjahr bis Herbst 2021: Die unterschwellige Einbindung der Fahrzeuge transportiert Lebensfreude on the road und im Zuge der Umsetzung werden Genussorte, frankophile Personen und Kulinarik in Österreich vorgestellt, die den 1000things User*innen französisches Lebensgefühl vermitteln.

Ergebnis

Vollständig produzierter Foto- und Video-Content anhand fünf Episoden mit über 250.000 erreichten Impressions und wiederkehrendem Host, der unsere User*innen durch die jeweiligen Folgen führt. Darüber hinaus erfolgreiche Awarenessgenerierung durch fünf reichweitenstarke Instagram-Storys, -Reels und -Alben sowie fünf inspirierende Artikel auf dem 1000things Blog.

Vive la vie: Fünf Autos, fünf frankophile Genussmenschen und mediterranes Lebensgefühl mitten in Österreich

11 Drehtage, 2.630 Kilometer und unzählige Genussmomente

Ein Blick hinter die Kulissen

Weitere Projekte