Mazda

70.000 Impressionen über die 1000things Kanäle multipliziert mit hoher Influencer*innen-Reichweite
Mazda

Aufgabe

Positionieren des neuen Mazda3-Modells als Fahrzeug mit prämiertem Design. Breite Awareness-Generierung im Rahmen der Design-Messe „Design District 2019”.

Lösung

Influencer*innen-Event samt redaktioneller und medialer Begleitung: Verknüpfung der Designkomponente Mazdas mit Wien für eine höchstmögliche Reichweite.

Ergebnis

70.000 Impressions auf den 1000things Channels, Multiplikator-Effekt durch Influencer*innen-Kampagne.

So gut passt Mazda zu Wien​

Mazda in Wien
(c) Niklas Stadler

Die Kampagne im Überblick​

1. Konzeption

Fokus auf Awarenessgenerierung der Mazda-Designkomponente und Reichweitensteigerung durch ein Influencer*innen-Event.

2. Eventplanung

Eventorganisation und -durchführung durch Strolzevents in Zusammenarbeit mit 1000things und Prime Tours Vienna.

3. Influencer Walk

Design-Tour im Mazda3 und zu Fuß durch Wien gemeinsam mit Influencer*innen aus den Bereichen Lifestyle und Automobil.

4. Content-Produktion

Produktion von Instagram Stories und White-Label-Fotocontent vor Ort.

5. Blogartikel

Bilder vom Insta Walk
(c) Niklas Stadler
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Titelbild & Slider: (c) Niklas Stadler

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