Generieren von Conversions und Erhöhen der Reichweite durch eine Vielfalt spielerischer Formate; Erstellen von Webshops auf Facebook und Instagram für einen einfacheren Zugang zu den Produkten; Vereinheitlichung der Corporate Identity für eine stringente Kommunikation der Markenwerte
Übernahme des Facebook- und Instagram-Channels; Entwicklung und Content-Produktion für vielfältige Formate wie beispielsweise Rezepte, Gewinnspiele, Behind the Scenes und Instagram-Storys sowie interaktive Formate wie Polls und Quizfragen; Verbesserung der Performance beider Plattformen
In Handarbeit hergestellt, leuchtend gelb und einfach köstlich: Seit Jahrzehnten sorgt der portugiesische Hersteller mit seinen NURI Sardinen für exquisiten und leistbaren Genuss. Die Menge ist limitiert, die Zutaten erlesen und jede Dose wird manuell und mit viel Liebe verpackt. Nun galt es, diese Qualitätsmerkmale noch gezielter an Fischliebhaber*innen zu vermitteln. Dazu haben wir uns die Social-Media-Kanäle der Brand genauer angesehen, sie übernommen und optimiert: Die CI bekam einen neuen Anstrich und eine einheitliche Form. Vielfältige Formate haben wir erdacht und fangfrischen Content dafür produziert. Seit der Betreuung der NURI Kanäle durch 1000things zieren nun regelmäßige Storys und Posts mit Rezepten, Gewinnspielen, Polls und Quizfragen die Plattformen Facebook und Instagram und bieten dabei viel Abwechslung. Durch Gamification-Elemente werden die User*innen angezogen und zum Mitmachen animiert. Einblicke hinter die Kulissen gibt es dank authentischer Behind-the-Scenes-Schnappschüsse, die die Qualitätsproduktion der NURI Sardinen unterstreichen.
Keine Sorge, wir spamen dich nicht zu. Unser Newsletter trudelt einmal im Monat bei dir ein und ist vollgepackt mit Tipps rund um Content-Marketing, Trends im Bereich Social Media, Inspiration zum Thema New Work und allerlei weiteren spannenden Themen aus der Online Welt. Melde dich an und bleib am Ball!