Warum Elektroschrott repariert und nicht weggeworfen gehört: weitreichende Social-Ad-Videokampagne zwischen TikTok, Influencer*innen und Flashmob
Awareness-Generierung zum Thema Vermeidung von Elektroschrott auch bei jüngeren Zielgruppen für die Wertgarantie-Kampagne Reparieren statt Wegwerfen.
Erstellung einer mehrteiligen Social-Ad-Videokampagne für die Wertgarantie auf TikTok. Darüber hinaus entsteht eine erfolgreiche Kampagne mit Influencer*innen aus Österreich. Die Problematik rund um Elektroschrott wird von drei Influencer*innen aus unterschiedlichen Perspektiven mit wechselnden Schwerpunkten für deren jeweilige Zielgruppen beleuchtet und thematisiert.
Die weitreichende TikTok-Kampagne wurde in drei Phasen umgesetzt, die Tausende Klicks und Millionen an Impressionen generierten.
Erfolgreiche Reichweitensteigerung durch Kooperation mit drei österreichischen Influencer*innen auf TikTok:
Keine Sorge, wir spamen dich nicht zu. Unser Newsletter trudelt einmal im Monat bei dir ein und ist vollgepackt mit Tipps rund um Content-Marketing, Trends im Bereich Social Media, Inspiration zum Thema New Work und allerlei weiteren spannenden Themen aus der Online Welt. Melde dich an und bleib am Ball!