Süße Versuchung: Signifikante Impressions-Steigerung dank perfekt abgestimmter Social-Media-Betreuung
Was haben die traditionellen Schwedenbomben und die Betreuung der Niemetz Social-Media-Kanäle durch 1000things gemeinsam? Richtig: Beiden liegt ein ausgezeichnetes Handwerk zugrunde. Und genau deshalb sind beide so gut.
Darum betreuen wir die Social-Media-Kanäle der Traditionsmarke Niemetz in jeder Stufe – von der Strategie(weiter)entwicklung über die Konzeption, Umsetzung und Contentproduktion bis hin zu Social Ads und laufenden Reportings. Abrundend nutzen wir unsere langjährige Erfahrung in Sachen Community Management von unseren 1000things mediahouse Channels, um die Niemetz Social-Media-Kanäle rundum optimal zu betreuen.
Für die Betreuung der Niemetz Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram wurden die Markenwerte evaluiert und der Markenkern zur zielgerichteten Kommunikation in die Social-Media-Strategie integriert. Dabei wurde der Grundstein für reichweitensteigernde und awarenessgenerierende, aber auch für absatzfördernde Maßnahmen gelegt. Die erarbeitete Strategie wird laufend bezüglich ihrer Gültigkeit evaluiert und gegebenenfalls adaptiert.
Neben der Konzeption und der Umsetzung von inspirierendem Content für die treue und themenaffine Niemetz Community entwickeln wir laufend Ideen für neue und bestehende Content-Formate, die ebenso von der 1000things agency realisiert werden.
Was ist besser, als knackige und locker schaumige Schwedenbomben? Ganz genau: Knackige und locker schaumige Schwedenbomben, die perfekt in Szene gesetzt werden. Deshalb produzieren wir regelmäßig Foto- und Grafikcontent für die Niemetz Social-Media-Kanäle.
Ob zur Reichweitensteigerung, zur Vergrößerung der Community oder unterstützend zu absatzfördernden (klassischen) Kampagnen: Im Rahmen der Social-Media-Betreuung entwickeln wir präzise Social-Ad-Strategien und setzen sie zielgenau um.
Wo kann man die Niemetz Schwedenbomben kaufen? Und kann man eigentlich ganze Packungen ohne Kokos kaufen? So vielfältig wie die Niemetz Community sind auch ihre Fragen und Wünsche. Perfekte Voraussetzungen für uns: Denn unsere langjährige Erfahrung mit unseren 1000things Kanälen ermöglicht ein serviceorientiertes Community Management für die Niemetz Social-Media-Kanäle.
Alle Social-Media-Aktivitäten und ihre Effekte werden ununterbrochen einem Monitoring unterzogen. In regelmäßigen Abständen erfolgen Reportings an Niemetz – selbstverständlich mit Evaluierungen und Handlungsempfehlungen für die Zukunft.
Keine Sorge, wir spamen dich nicht zu. Unser Newsletter trudelt einmal im Monat bei dir ein und ist vollgepackt mit Tipps rund um Content-Marketing, Trends im Bereich Social Media, Inspiration zum Thema New Work und allerlei weiteren spannenden Themen aus der Online Welt. Melde dich an und bleib am Ball!