Michael Simmer

About Michi

Neben 1000things…

So ehrlich muss man sein – noch vor ein paar Jahren war ich ein Couchpotato, wie er im Buche steht. Durch Corona und diverse Lockdowns bin ich zum leidenschaftlichen Läufer und Zu-Fuß-Geher mutiert. Die ideale Laufstrecke führt im Sommer durch den Türkenschanzpark. Oder nach einem anstrengenden Tag im Büro direkt in den nächsten Gastgarten, wo ich mir ein Weizerl oder einen Negroni gönne – je nach Stimmung.

1000things-Geschichten, die mir Freude bereiten

Eine meiner ersten Storys für 1000things – die muss natürlich in dieses Best-of!

Und wenn mal wieder Lockdown ist...

Wo ich Österreich am schönsten finde

Die Urlaubsoase schlechthin unweit meiner oberösterreichischen Heimat. Perfekt zum Biken im Frühling, zum Baden im Sommer, zum Wandern im Herbst und zum Anschauen im Winter.

Bleiben wir in Kontakt!

Michi Header 3
Redakteur