Als wir Lukas (oder wie wir ihn liebevoll nennen „Lindi”) kennenlernten, wussten wir sofort: „Genau ihn brauchen wir! Denn eigentlich sollte jedes Team einen Lindi haben.” Immerhin ist er nicht nur unser kreatives Superhirn, sondern auch das Yin zu unserem Yang. Wenn wir mal anstehen, findet Lindi die Lösung, hat immer ein offenes Ohr und auch kurzfristige Brainstormings oder Umsetzungen können ihm nichts an.
Lindi findet also immer den roten Faden im 1000things Kreativ-Chaos und erklärt Sales-Funnels, textet Social-Media-Postings, schreibt lustige Schmäh-Artikel und entwickelt superrunde Konzepte.
Ja, ihr denkt jetzt zurecht: „Warum haben wir keinen Lindi im Team?” Nun ja, es kann nur einen Lindi geben. Außerdem geben wir ihn nicht mehr her. Denn ohne ihn wären unsere Bürotage und Nachmittags-Kaffee-Tratscherl nie so ausgelassen, unsere Teamtrips mit Sicherheit nicht so lustig, Burgernights weit weniger köstlich und das Kreativ-Team hätte nicht den absolut bestesten Creative Director, den ihr euch für eure Kampagnen nur so wünschen könnt.
Und wer bis jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte am besten selbst sehen und sich durch Lindis liebste Dinge scrollen: