Lukas Berger

Mein Lieblingscontent​

Dieser Artikel hatte einen nahezu therapeutischen Effekt auf mich: Habe mich in 8/10 Punkten wiedererkannt.
Tatsächlich der einzige Content auf unserer Website, den ich selbst verfasst habe und somit zur Aufzählung meines Lieblingscontents zählt – offensichtlich bin ich sehr selbstherrlich.
Diese Gruppe steht exemplarisch dafür, wie wir in einigen unserer schwierigsten Stunden etwas Großartiges geschaffen haben und innerhalb von zwei Tagen unsere gesamte inhaltliche Ausrichtung umgekrempelt haben.

Der perfekte Drink...​

Ein halber Liter kühles Mineralwasser mit einem Schuss Zitrone, möglichst zügig geleert, um die müden Geister zu wecken.​

Old Fashioned (ein Teelöffel Kristallzucker, zwei Dashes Angostura, 5cl Bourbon – mit Eis im Glas verrühren und mit einer Orangenzeste parfümieren)

Aperol Spritz. Und wenn mir jemand weiß machen will, dass man den auch mit Weißwein trinken kann, werden wir keine Freunde…

Prosecco, vorzugsweise Valdo Valdobbiadene​

Manhattan (zwei Teile Whisky, zwei Teile roter Wermut, zwei Dashes Angostura – auf Eis rühren, abseihen in ein Martini Glas)

Wasser, still​

DJ Luggis Playlist​

Bucket List aus 7 Jahren 1000things (and counting…) ​

Meine persönliche 1000things Love Story: ​

Bleiben wir in Kontakt!

_D6A4394
Geschäftsführer, Kampagnenplanung & Sales