Julia Obrowsky

Meine Erinnerungen mit der 1000things Familie

1000 Momente

Eintausend gemeinsame Lachanfälle, etwas weniger gemeinsame Sonnenuntergänge und unendlich viele wunderschöne Erinnerungen mit wundervollen Menschen.

Weihnachtsfeiern

Die 1000things Weihnachtsfeiern sind für mich immer besonders schön. Als Teil des Weihnachtselfen-Teams, verwandeln wir einmal im Jahr unser Office in eine wunderschöne, leuchtende Weihnachtswelt mit viel Lichterketten, Kerzen, gutem Essen, Schokolade, einem geschmückten Weihnachtsbaum und Geschenken.
Weihnachtselfen
1000things Weihnachtselfen

1000things Nights

Bei den 1000things Nights besuchen uns in regelmäßigen Abständen bei gemütlicher Feierabend-Atmosphäre tolle Persönlichkeiten und teilen mit uns ihre Karriere und tauschen sich mit uns aus. Am Bild: die 1000things Night mit Ali Mahlodji.
1000things Night mit Ali Mahlodji

Jahresfeste

Als Projektmanagerin darf ich auch 1000things-Events mitplanen und organisieren – und zwischendurch auch mal eine Runde mitfeiern.
(c) Colin Cyruz Michel

Meine 1000things to do​​

Meine Top 3 zum Sehen, Hören & Lesen​

Ein paar Highlights meiner Projekte​

Meine Lieblingsplatzerl in Österreich​

Bleiben wir in Kontakt!

Julia-WAgner
Lead Account Management & Projektmanagement