Chris Fabi

About Chris

Wenn ich mal nicht am Hustlen bin

Jede freie Minute wird ausgiebig gespielt, gebastelt, gesungen, geblödelt und mit Unternehmungen gefüllt.
Auch essen müssen wir – und zum Glück kochen meine Frau und ich sehr gerne gemeinsam. Schmecken tut's auch. 😉
Je nach Wetterlage ist das Wochenende verplant mit Ausflügen in und rund um Wien!
Ab und zu „Model” spielen: Es passiert(e) einfach und macht seither immer wieder großen Spaß.

Meine Heimat​

Ein Magic Moment: unsere Hochzeit

Meine Leidenschaft​

Nicht nur eine Leidenschaft, sondern Religion! #nurderscf Und da ich selbst mal „aktiv” gespielt habe und immer noch eng mit „meinem” SC Freiburg verbunden bin, fiebert die ganze Familie jedes Weekend mit. Und wenn es sich mal bei einem Heimatbesuch ausgeht, nutzen wir die Gelegenheit, um auch ins Stadion zu gehen – Support wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN!
Mittlerweile gibt es nur noch wenige Körperstellen, die frei sind und ich weiß nicht, was ich mache, wenn es irgendwann keinen Platz mehr gibt ...
Zwar mit nicht mehr ganz so viel Tatendrang und Zeitressourcen wie in meinen Mittzwanzigern – allerdings ist Sport für mich doch noch immer wichtig für Körper, Geist und Seele. Denn es gibt zwei Dinge, die mich zu einem Gremlin mutieren lassen:
Hunger und mehrere Tage ohne Sport. Obwohl, die Gleichgewichtswaage tendiert mittlerweile leider mehr zu Netflix.

Und sonst so?

Meine Lieblingsorte in Wien​

Meine Lieblingsorte in Österreich​

Bleiben wir in Kontakt!

_D6A4873
Kampagnenplanung & Sales